04.01.10

jetzt in Kerala

ich bin jetzt hier


Größere Kartenansicht


und hier die bilder der letzten woche

das ist im "normalen" zug in mumbai auf dem weg zur slum tour
 mitten in gröstem slum asiens

 
das war ein weg im slum!
  die fuerwehr in mumbai in aktion !
 klasse panorama

und abends ist die hoelle los an der promenade
  und nochmal weil es so schoen ist bei nacht
  ja der strand in mumbai nach sonnenuntergang
  der letzte tag mit romy in mumbai
  und der erste strand in goa !!
  ja das war fuer fast einen woche mein platz zum essen
  ja und an silvester am strand im wasser
  ich habe mit einer lustigen indischen familie silvester gefeiert
  ja und das ist mein strand !
  ja war echt schoen
  auf der leige und den sonnenuntergang genießen
  ich und meine "maschine"
  ja eigentlich wollten wir da mit dem roller hin aber dann haben wir doch den jeep genommen !
  hier ist es super tropisch
  und da waren wir am groesten wasserfall in der region


 das ist die estelle mit der bin ich jetzt unterwegs
  der untere teil des wasserfalls
  der wilde dschungel um die wasserfaelle
  das war noch die grippe in goa einfach super :-)
  estelle meine wir sparen und fahren nur sl klasse !! (waren auch nur 15 stunden)
 dafuer haben wir in kochi ein schoenen zimmer

 
 und erstaunlich sauber ist es auch

so das war jetzt der erste post im neuen jahr.

und in 10 tage fliege ich auch schon leider wieder ins kalte deutschland zurueck.

aber ich werde auf jedenall noch einen post hier von indien veroeffentlichen.

5 Kommentare:

Danie hat gesagt…

Na das sind ja super Bilder und sieht richtig schön aus der Strand da könnt es mir auch gefallen wenns nicht so schwül wäre.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen wenn ich den Strand anschaue und dann rausschaue aus meinem Fenster dann würde ich sagen bleib lieber in Indien da ist es WÄRMER und es SCHNEIT auch nicht
Aber einieg von Uns hier vermissen dich ja schon ganz toll.
Also must du wieder zurückkommen
Haste wenigstens Gebollert(Feuerwerk)
Oder haste von den Indien Kracher Angst gehabt :)
Du wechselst ja deine Frauen wie andere ihre Unterhose :)
Pass auf dich au und bis bald
Gruss Fabian Robin

Anonym hat gesagt…

Hallo Jo wie immer wunderschöne Bilder würd ich auch gerne mal machen Silvester am Strand im Meer HERLICH :) aber Daheim bei der Familie ist es immer noch am schönsten auch wenns an Heiligabend RAGOUT FIN (Ragufar)aus der Dose giebt Micha meinte schmeckt wie Hundefutter :) ich fands wie vieles einfach nur ecklig :) Ja wie auch immer gibt es des nicht mehr also ich freu mich rießig wenn du wieder heim kommst Liebe Grüße Franzi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jo, Franzi hat Dir ja schon geschrieben, trotzdem von mir auch noch Post. (Deine Post zuhause stapelt sich... Die Ablage bricht fast zusammen) Aber !!Die Kälte hat`s geschafft, die Mückenplage ist erfroren! :) Anfang nächster Woche fange ich richtig mit heizen an, damit Du nicht das Gefühl hast, Du sitzt im Kühlschrank. Naja, der Schnee auf den Fenstern isoliert auch!! Wir freuen uns auf jeden Fall alle, wenn Du wieder zuhause bist. Genieß die Sonne und vor allem die Wärme, hier ist es a... kalt! Liebe Grüße Mutsch

Anonym hat gesagt…

Hi Jochen,
happy new year !!!
Hab noch viel Spaß dort.
Hast Glück, dass Du nicht erst jetzt im Norden von Indien bist. Laut Nachrichten erfrieren dort gerade die Leute im Schnee.
Gruss,
Hilde

Kommentar veröffentlichen